Im November 2015 fand wie jedes Jahr die Durchforstung der Dorflacke und des Badeplatzes statt.

                                                          

 


 

Der diesjährige Familienausflug der Dorferneuerung am 29.08.2015 führte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den Myrafällen und in die Schokoladefabrik Heindl. Der Ausklang des Ausfluges fand bei einem gemütlichem Beisamensein im Gasthaus Besz statt.

                          

 


 

Wie jedes Jahr fand auch 2015 die Aktion "Stopp Littering" statt. Es wurden wie immer Säcke voller Müll in Langenlebarn eingesammelt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den freiwilligen Helferleins.

                              

 


 

Im September 2015 fand das legändere Lebarner Saugtrogrennen statt. Mit toller Live-Musik und Wahnsinns Publikum.

Das Sautrogrennen ist das Mega-Event in Langenlebarn.

            

 


 

                    

Für seine Verdienste um die Dorferneuerung wurde Herr Hans Grieslehner vom Bürgermeister Peter Eisenschenk geehrt.

Wir danken Ihm für seine tatkräftige Unterstützung.