Auch heuer ist es wieder so weit.... das Mega-Event kommt nach Langenlebarn zurück!
Noch spektakulärer, noch größer, einfach fantastisch!
 coollaughingsurprised

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher!

Hier finden Sie die Links zu den Sponsoren.

                                             

                                                 

Am 18. März 2017 fand zum 5. Mal der Lebarner Kinder- und Jugendflohmarkt statt.

 34 Aussteller präsentierten Ihren Verkaufsstand mit zahlreichen Schnäppchen rund um das Kind. Die Standler konnten eine positive Resonanz und gute Geschäfte verzeichnen.

Auch unserer Verkaufsstand im Foyer des Florahofsaales mit Speis und Trank wurde besonders gut angenommen.  

Besonders freute uns der Besuch von Herrn Bürgermeister Peter Eisenschenk und Gemeinderat Hannes Boyer.

                                           

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Ausstellern, Besuchern und Helferleins! laughing


 

  • 18. März 2017 - Flohmarkt im Florahofsaal 09:00 bis 13:00 Uhr
  • 1. April 2017 - STOPP LITTERING, Beginn 13:30 bei der Donaukapelle
  • 22. April 2017 - Ausflug Marillenwanderung
  • 26. August 2017 - 4. Lebarner Sautrogrennen
  • 2. September 2017 - Ausflug zur Eisgreisslerei/Ramswirt
  • 18. November 2017 - Durchforstung – Dorflacke/Spielplatz
  • 2. Dezember 2017 - Adventausflug (Rosenburg od. Hadres)

 

Wie gewohnt, fand auch heuer wieder die Aktion "Stopp Littering" in Langenlebarn am 01. April 2017 statt.

Fast 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen machten bei dieser tollen Aktion mit.

Über 2 Stunden sammelten die fleißigen Helfer und Helferinnen, Müll in ganz Langenlebarn ein. Für die kleinen Fleißigen, gab es zur Belohnung einen MC Donalds Gutschein.

Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, im Vereinshaus auf eine Jause.

Die Dorferneuerung sagt DANKE für die Unterstützung und den tollen Einsatz!  wink                        

                                         

                                                               

 


 

 

Am 17. Februar 2017 fand die Generalversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes der Dorferneuerung Langenlebarn statt.

Obmann Wolfgang Mayrhofer eröffnete die Generalversammlung 2017 und begrüßte die Anwesenden.

Es folgte folgte der Bericht des Obmannes und des Kassiers. Die Kassaprüfer entlasteten des Kassier und berichteten, dass die Kassa sehr gewissenhaft geführt wurde.

Danach begrüßte Vizebürgermeister Harald Schinnerl die Anwesenden und führte die Neuwahl des Vorstandes durch.