Es war im wahrsten Sinne des Wortes "SAU-GEIL"!!! Das ist das Resümee des 5. Lebarner Sautrogrennen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen des 5. Lebarner Sautrogrennen. Es war, wie auch schon die letzten Jahre, ein Wahnsinns tolles, spektakuläres Event!

Ein besonderer Dank ergeht an die spitzen Rennleitung organisiert von Martin Dabsch, an die Freiwillige Feuerwehr Langenlebarn, die tolle und einzigartige Jury, Doing Music, Stimmungsmacher und Moderator Markus Floth, an unsere Hauptsponsoren und zahlreichen Sponsoren, sowie an die legendärste, einzigartigste, fenomenalste Band „Hackbrett“, denen wir den Sautrogsong „Ziag“ zu verdanken haben.

Nicht zu vergessen das beste Team der Dorferneuerung für den unermüdlichen Einsatz!

Der Vorstand sagt einfach nur herzlichen DANK!! laughing

Fotos finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/103351636@N07/albums/72157699108257761

Der Familienausflug der Dorferneuerung Langenlebarn findet am 15. September 2018 statt.

Anmeldungen werden jetzt schon entgegen genommen.

                      

 

Auch heuer wieder fand die Aktion "Stopp Littering" am 07. April 2018 in Langenlebarn statt.

Mit 80 Freiwilligen konnten wir das gesamte Ortsgebiet von Müll befreien, unseren Naturspielplatz auswintern und den Erlebnisweg pflegen und warten.

Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, im Vereinshaus auf eine Jause.

Die Dorferneuerung sagt DANKE für die Unterstützung und den tollen Einsatz! 

Ein besonderer Dank ergeht vor allem an die Kinder und Jugendlichen (39) die dieses mal mitgeholfen haben.

DANKE wink                        

                                

     

                           
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                               

 

 

                                                                            

Am 03. März 2018 fand zum 6. Mal der Lebarner Kinder- und Jugendflohmarkt statt.

Viele Aussteller präsentierten Ihren Verkaufsstand mit zahlreichen Schnäppchen rund um das Kind.

Auch unserer Verkaufsstand im Foyer des Florahofsaales mit Speis und Trank wurde besonders gut angenommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Ausstellern, Besuchern und Helferleins! laughing